T2 Westy

T2 Westy

per-hour-rate
2H
AUF ANFRAGE
per-day-rate
4H
AUF ANFRAGE
per-hour-rate
8H
AUF ANFRAGE
per-hour-rate
INDIVIDUELL
AUF ANFRAGE
Jahrgang 1971
Benzin 1.6l
5 Passagiere
Nur für Events
Standort: Inwil
JETZT BUCHEN

    VW Bus Buchungsanfrage










    Übersicht

    Von 1967 bis 1979 wurde das T2er Modell mit einem luftgekühlten 4-Zylinder-Boxer-Motor gefertigt. Dieser schöne Camper wurde ursprünglich in die USA ausgeliefert und kam dann via Deutschland in die Schweiz. Nun steht er Euch in der Busfabrik für individuelle Events mit Chauffeur zur Verfügung. Ob eine private Feier mit Familie, Freunden oder zu zweit oder eine Ausstellung oder ein Firmenevent. Dieses Veteranenfahrzeug von 1971 ist mit einem Westfalia Innenausbau ausgestattet und bietet somit auch die Möglichkeit, sich darin aufzuhalten oder für einen Ausschank. Durch das Aufstelldach kann man bequem im Innenraum stehen oder an dem Tisch Platz nehmen.

    VIDEO TOUR